Aufgabe >> Ziel >>> Lösung
Klicken Sie durch das Spektrum – für einen Vorschlag eine Lösung wählen
oder für mehrere direkt zur >Anfrageseite gehen
Basis-Strategie analysieren, definieren
Marketing Komplexität und Channel-Chancen erfordern
strategisches Handeln, basierend auf einer ROI-Betrachtung
Internet für die Marketing-Effizienz nutzen
Online Realität erfordert den Paradigmawechsel zu kundenbasierter Sichtweise
und Nutzen der Vernetzung für das eigene Arbeiten
Geschäftsfelder definieren mit ROI-Ansatz
Unternehmenserfolg erfordert onlineintegrierende Business Modelle
und eine stringente Definition/ Abgrenzung einzelner Geschäftsfelder
Neue Kunden gewinnen
Kaufinformationen und Entscheidungen finden im Internet statt –
Nachfrage muss online stimuliert/ generiert werden
Eigene Inhalte planen und vermarkten
Nur in fremden Medien werben funktioniert nicht mehr – eigen gesteuerte Inhalte
online publiziert holt Interessenten preiswert auf die Homepage
Die Web-Dynamik für wirksame Kommunikation nutzen
Zielgruppen individuell ansprechen erhöht die Relevanz und den Erfolg –
Mehrarbeit zahlt sich aus
Post Click-Marketing entscheidet über den Erfolg
Klicks auf Online-Werbung helfen nur, wenn die Umwandlung gelingt
>an den richtigen Schraube drehen ist harte Arbeit, die zum Erfolg führt
You can’t manage what you don’t control
Auf die wirklich wichtigen Kennzahlen konzentrieren, Veränderungen erkennen
und Erkenntnisse konsequent nutzen
Mit Offensivem Marketing alle Chancen nutzen
Das Internet macht jedes Angebot online abschlussfähig –
ob aktiv generierte Anfrage oder direkter Abschluss:
alles kann funktionieren, wenn pragmatisch umgesetzt